Sporthose zum Schlafen anziehen (Jungs)?

3 Antworten

was du zum Schlafen anziehst liegt bei dir. Ob mit oder ohne Zudecke ja auch. Mich stören nachts nur die Stechmücken, wenn ich ohne Bettdecke bei offenem Fenster schlafe. Daher trage ich eine leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) zusammen mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, wenn als Insektenschutz übers Gesicht gestülpt. Die Stechmücken können einem da nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Sporthosen mit Innenslip kannst du ohne Unterhose tragen, mir aber angenehmer mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Entscheidung ob du eine Sporthose zum schlafen tragen willst.

Wenn dir leicht kalt ist dann würde ich ein T Shirt tragen.

Du kannst die Sporthose mit oder ohne Unterhose tragen. Wie du dich wohlfühlst.

Ich trage sehr gerne diese engen Radlerhose aber ohne innenslip nachts sowie auch tagsüber als Unterwäsche 😎😉

Gay 21

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Jungs, Männer)