jungs sporthose?
trage im sportunterricht nur kurze hosen, weil ich jogginghosen abgrundtief hässlich finde
meine freunde (weiblich wie männlich) stimmen mir da zu
was ist eure meinung? sehen jungs besser in kurzen, oder langen sporthosen aus?
und wenn kurz, was ist die ideale länge?
ich finde ein paar cm über den knien
17 Stimmen
5 Antworten
Man kann nicht sagen: „das sieht an Jungen gut aus, und das nicht“ - nur weil manchen jungen Männern eine lange Jogginghose „steht“, heißt das nicht, dass es allen jungen Männern steht. Ich bin der Meinung, dass ‚Jogging‘Hosen sowieso außerhalb der sportlichen Aktivität, nichts zu suchen haben, aber das entscheidet jeder für sich selber. Wie die Länge sein muss, entscheidet auch jeder selber. Zum Sport sind Sporthosen auch viel angenehmer, als lange Jogginghosen (finde ich.)
Es kommt auf die Hose und die Person, die drin steckt, an.
Wenn die Beine nicht gut aussehen, wäre es besser, sie mit einer lockeren langen Hose zu verdecken. Bei schönen schlanken Beinen kann man Tights tragen und wenn die Beine dazu noch ohne Haare sind, sieht auch eine kurze Hose gut aus.
Ich finde, sehr kurze Sporthosen sehen bei Sportlern am besten aus. Jeder Sportler sollte aber die Kleidung wählen, in der er am besten Sport treiben kann, und nicht die, die aus seiner Sicht am besten aussieht.
Zum Sport kurze Turnhosen, klar.
Mitte zwischen Knien und Hüfte.
Am besten schwarz.
kannst du ausführen?