Kurze Sporthose kombinieren?

4 Antworten

Ich renn immer auch im Alltag mit meinen Sporthosen rum, ich hab einfach immer irgendein T-Shirt an, dass das nicht die gleiche Farbe wie die Hose hat und sich nicht zu stark beißt bzw. nicht zu bunt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • sportliche Sneaker bzw. Laufschuhe ohne oder mit kurzen Socken

Entweder

  • enganliegendes, hellfarbiges Oberteil mit kurzen Ärmeln oder nur Trägern, das keinen oder wenig Bauch zeigt
  • weites Fußballtrikot, z. B. gestreift
  • normal geschnittenes Trikot mit Polokragen

Ja, ich finde, Mädchen können auch in der Freizeit gut Trikots tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Einfarbiges Oberteil, Sneaker in dezenter Farbe.