Könnte ich trotzdem noch grösser werden?

2 Antworten

wir hatten sogar (wegen Zahnfehlstellungen, ob die ausgewachsen sind die Zähne, iregndwie so) sogar eine Handwurzelknochanalyse bei Kind gehabt......selbst das war dann voll daneben.

Wir können dir jetzt alles mögliche antworten, ohne jegliche Sicherheit, das es stimmt. Nur an den Eltern macht sich Größe erste recht nicht fest, manchmal überspringt sowas 2-3 Generationen.

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Mein Grossvater ist zum Beispiel riesig (grösser als mein Vater) und über Achtzig.

Vielen Dank für Deine Antwort, sie hat mich beruhigt, es könnte halt wirklich sein das ich eventuell nach meinem Grossvater komme.

LG

Elizabeth2  30.06.2024, 16:10
@LunaLilly0204

ich wollte dich weder beunruhigen noch beruhigen.

Du musst nicht nach dem Grossvater gehen. Es ist überhaupt nicht gut, dich irgendwie nach irgendwelchen Antworten zu richten oder dir irgendwas zu erhoffen, wo du am Boden zerstört bist, wenn dem nicht so ist.

Die Größe wird zu dir passen, letzten Endes. Sie wird zu deinem Typ passen.

170 wohl eher unwahrscheinlich.

Aber du bist erst 12. Also noch nicht ausgewachsen :D