Größe 164 (164/170) sind doch Kindergrößen oder?

13 Antworten

Diese Kindergrößen entsprechen den Damengrößen 34/36 und sind meistens etwas kürzer geschnitten, aber nicht schmaler. Es kann sein, dass sie Dir in der Länge passen, wenn Du Damengröße 34 hast und schmal bist, Dir aber zu weit sind. Probier es doch im Laden aus, dann weißt Du es ganz genau und könntest auch im Versandhandel bestellen.

Ja das sind Kindergrößen. Und sie berechnen sich nach der Länge eines Kindes. Die größte Größe ist 188. Das hat also nichts mit dem Alter, sondern mit der Größe und der Figur zu tun. Wenn du ca 170 cm groß bist und  relativ schlank, müssten dir die Sachen passen.

Naja kommt drauf an..gibt zierliche Frauen denen passt das. Ich trag auch manchmal noch Sachen in kindergrösse, also könnte dir durchaus passen.

kommt auf die körpergröße an,hat nix mit dem alter zutun

Naja, nicht unbedingt. Die Größe 164 verweist auf deine Körpergröße. Bist du 164 cm groß, wird sie dir vielleicht passen. Nicht mit einbezogen in diesen Messwerten ist deine Figur. Bist du sehr rundlich oder schlank, könnte es da Schwierigkeiten geben. Bei gesundem Mittelmaß dürfte es allerdings keine Probleme geben. Ich kann dir trotzdem nicht empfehlen, etwas zu kaufen, das du vorher nicht anprobiert hast, besonders, wenn es wichtig ist, dass du die Hose rechtzeitig hast. Das Geld für den Versand solltest du dann doch lieber in ein Busunternehmen zur nächsten Stadt investieren. LG :)