Hosengröße 164=36=S?

3 Antworten

Ich fürchte Kindergrößen sind generell anders geschnitten als Hosen in erwachsenen Größen und du wirst dich einfach durch probieren müssen ! Die Größe 158 sagt nur etwas über die Körpergröße aus ! Also wenn du 158 m groß bist könnte sie auch passen und wird eher 32 entsprechen !L.G.

lolo100
Beitragsersteller

32 ist mir etwas zu eng und etwas zu groß....34 sitzt gut aber Größe 164 ist mir zu lang...obwohl ich ja ca. 1,63 m groß bin ...

DieMartina  30.09.2012, 14:26
@lolo100

Lästig ,ich weiß , aber du wirst tatsächlich etwas suchen und wie gesagt an probieren müssen ! Marken fallen unterschiedlich aus ! Du wirst schon noch etwas passendes finden :-)

jein,ich persönlich als meine größe 158 war,hab ich in den meisten 32 größen gepasst.34 wäre da schon zu groß

lolo100
Beitragsersteller

Ja hmm okay trotzdem danke...ich weiß nicht ob ich Größe 158 habe...also im Internet will ich mir eine Leggings kaufen, aber wenn mir 164 zu lang ist muss mir doch 158 passen....

32 und 34 gibt nur die Beinlänge und zwar in inch an.

lolo100
Beitragsersteller

okay aber 32 und 34 sind doch XS und welcher Kindergröße entspricht das ?