bustir - bh größe 164-170 ist in einer BH größe welche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die 164-170 ist keine größenangabe der bustir-bhs sondern kindergröße ;) wenn du unbedingt einen Bh willst, (was du nicht brauchst) glaube ich kannst du 70-75 a nehmen.. kommt halt darauf an, wie groß bein busen ist :D wenn a nicht reicht, musst du selber ausprobieren was du benötigst...

frag einfach deine ma ;) die kann dir helfen

wenn du es ganz genau wissen willst, geh in einen Unterwäsche-Laden und lass es ausmessen, die können das

Da Bustiers dehnbar sind, kann dir das keiner abschließend beantworten - da kann von A bis D eigentlich alles untergebracht werden (mehr oder weniger). Wenn du jetzt auf richtige Teile umsteigen möchtest, würde ich dir für den Ersten den Gang ins Fachgeschäft empfehlen, die messen das aus und du weißt Bescheid. ... Kann sich aber bei deinem Alter noch sehr verändern.

Um die BH Grösse festzustellen musst du Dich mit einem Massband unterhalb der Brust abmessen. z.B. 63 dann brauchst du einen Bh 65 und der Cup hängt von der Grösse Deiner Brust ab. Ich schätze in Deinem Alter wird das A sein. Ist Dir damit geholfen???

kauf dir keine teuren! nur billig dinger... das ändert sich nämlich noch stark in den ersten monaten....