Welche Größe ist 164?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

164 is bei 36/38 eindeutig zu klein, es ist eben Kindergröße. 170/176 könnte noch passen ;)

euerehren
Beitragsersteller

Dankeschön :)

miss deine größe. wenn du 164 cm groß bist, sollte die hose dir perfekt passen. allerdings sind das kindergrößen, also für kinder die 164cm groß sind!?

kommt natürlich darauf an wie sie ausfallen! 164 ist normal eine Kindergröße.Laß dir doch die Maße durchgeben...

Die 164 ist eine Kindergröße im Alter von 9-12 Jahren ich würde eine Nummer größer nehmen wenn du die 38 hast. :)

also 164 ist auf jedenfall zu klein. 170 würde glaube ich noch am meisten passen aber es wird kritisch :/ sind nunmal kindergrößen. aber wenn, dann 170!