Könnte ich ne Anzeige bekommen?

9 Antworten

wenn du nichts gemacht hast, hast du nichts zu befürchten

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Eben wird drei haben nichts gemacht nur der vierte

Würde auch sagen, wenn dann als Mittäter.

Aber ich hab kein Verständnis für solche Aktionen. Was jetzt zwar hier nicht gefragt wurde.

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Hm okey

Hoffe ihr bekommt eine richtig saftige Strafe bei der euch das Lachen vergeht!

Findest du die Aktion witzig? Und was hast du denn unternommen, als du die Anzeige von deinem "Freund" gesehen hast?

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Der Freund war alleine in der Discord Gruppe ich hatte kein Internet an der woche. So niemand hat mir davon was gesagt und heute kommt die polizei in die klasse der einzige wo gelacht hat ist der wo es geschickt hat

MissMaple73  13.03.2020, 16:52
@AcceleRacerAT

Mh ok, wenn es wirklich so war, hast du vermutlich nichts zu befürchten (dein Freund natürlich schon). Kenne mich mit Discord nicht aus, aber sieht man da, wer einen Beitrag gelesen hat? Falls ja würde man ja sehen, dass du tatsächlich von nichts wusstest.

kann sein.

Ja wäre auch verdient