Könnte ich ne Anzeige bekommen?
Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ich und meine 4 Freunde sind in einer Discord Gruppe. Einer von unseren Freunde hat eine Todesanzeige über unseren Lehrer gemacht. Der Freund hat es in der Gruppe gesendet er hat es auch mehreren Leuten gesendet. Die Polizei ist heute zu uns in die Schule gekommen und wollte aber nur den haben wo es gesendet hat. Da ich in der Gruppe wahr könnte ich ne Anzeige bekommen?
9 Antworten
wenn du nichts gemacht hast, hast du nichts zu befürchten
Eben wird drei haben nichts gemacht nur der vierte
Hoffe ihr bekommt eine richtig saftige Strafe bei der euch das Lachen vergeht!
Findest du die Aktion witzig? Und was hast du denn unternommen, als du die Anzeige von deinem "Freund" gesehen hast?
Mh ok, wenn es wirklich so war, hast du vermutlich nichts zu befürchten (dein Freund natürlich schon). Kenne mich mit Discord nicht aus, aber sieht man da, wer einen Beitrag gelesen hat? Falls ja würde man ja sehen, dass du tatsächlich von nichts wusstest.
ne das kann man leider nicht sehen. aber vlt die polizei
Würde auch sagen, wenn dann als Mittäter.
Aber ich hab kein Verständnis für solche Aktionen. Was jetzt zwar hier nicht gefragt wurde.
kann sein.
Ja wäre auch verdient
ja wie denn wenn ichs heute erfahren habe
Der Freund war alleine in der Discord Gruppe ich hatte kein Internet an der woche. So niemand hat mir davon was gesagt und heute kommt die polizei in die klasse der einzige wo gelacht hat ist der wo es geschickt hat