Könnte ich Diabetes haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnte der Beschreibung nach gut möglich sein. Besorg dir vielleicht mal einen Urintest, oder geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen.
Urintests bekommt man in der Drogerie oder Apotheke für ein paar Euro

PachamamaSquaw  30.07.2024, 04:00

Inkompetenter Unsinn!

SirSulas74  30.07.2024, 09:59
@PachamamaSquaw

Was ist daran Unsinn? Schlappheit und starker Durst sind Symptome von Diabetes. Ich habe außerdem nicht geschrieben, dass es Diabetes ist, sondern dass es sein könnte, während du versuchst eine Diagnose zu erstellen. Eher du schreibst inkompetenten Unsinn, My Lady.

PinguinGamer
Beitragsersteller
@SirSulas74

Erstmal Danke für deine Antwort. Was ist denn dann mit dem Denken, dass habe ich in vielen Dokus schon gehört, dass es zusammen hängt.

SirSulas74  30.07.2024, 10:55
@PinguinGamer

Keine Ahnung sorry. Ich habe Diabetes und hatte extreme Blutzuckerwerte, als es erkannt wurde, Denkstörungen hatte ich aber nicht.

PachamamaSquaw  30.07.2024, 19:38
@SirSulas74
Was ist daran Unsinn?

Die FS schrieb, dass sie Durst und Harndrang schon seit 👉mehreren (3-4) JAHREN!! hat.

Der Unsinn daran ist, dass Typ1-Diabetiker ohne Insulintherapie überhaupt nicht so lange überleben können❗️

Schlappheit und starker Durst sind Symptome von Diabetes.

Die typischen Überzuckerungssymptome (Polydipsie, Polyurie, starke Müdigkeit n.d. Essen, Sehstörungen, usw...) treten auf, wenn 80 % der Betazelllen zerstört sind. Der BZ steigt innerhalb von Wochen oder Monaten - nicht Jahren! - immer weiter durch den Insulinmangel kontinuierlich soweit an, bis man beim Arzt, im Krankenhaus, oder im diabetischen Koma landet. Typ1er haben dann idR einen BZ von 400-600 mg/dl, oder noch viel höher….😫 Ohne sofortige Insulintherapie folgt dann das diabetische Koma… und der Tod…☠️

Ich habe außerdem nicht geschrieben, dass es Diabetes ist, sondern dass es sein könnte,

Nein, es könnte eben kein Typ1-Diabetes sein!!

Oder meinst du, dass die FS mit erst 11 ! Jahren an Typ2-Diabetes (Übergewichts-Diabetes) erkrankt sein könnte?🥴

während du versuchst eine Diagnose zu erstellen.

Das stimmt überhaupt nicht und und somit

eine unverschämte UNTERSTELLUNG❗️

Eher du schreibst inkompetenten Unsinn, My Lady.

Nein, das stimmt auch nicht!

Btw: Ich bin nicht deine Lady!

SirSulas74  30.07.2024, 20:29
@PachamamaSquaw

Ja, wahrscheinlich hast du es extrem drauf auf deinem Gebiet, was man ja an deinen vielen Danke sehen kann. Entschuldige, dass ich trotz mangelnden Wissens auf die Frage geantwortet habe.