Könnte es bald krieg zwischen Libanon und Israel?

2 Antworten

Könnte es bald krieg zwischen Libanon und Israel?

Scheint mir nicht so. Auch wenn seit dem 7.Oktober der Iran die Hisbollah zu einem Angriff auf Israel drängt, scheinen sie mir nicht so dumm zu sein wie die Hamas. Was wir von der Hisbollah sehen, scheint mir gerade mal das Minimum zu sein um vom Iran weiter finanziert zu werden, aber gerade nur so viel dass Israel keinen breiten Gegenangriff startet.

Es sind über 38.000 Zivilisten gestorben in gaza. Genug ist genug.

Richtig, genug jst genug. Die Geissel der Hamas muss endlich vernichtet werden.

Schlimm genug das Israel völkermord an Palästinenser macht. Jetzt wollen sie bald Libanon angreifen.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, das war doch schon immer so, nur komisch dass das die Leute immer noch wundert, so langsam ist da doch ein Muster erkennbar.

ihnen empfehle um zu ziehen zum Beispiel nach Kanada.

Man kann Israels Gegnern nur empfehlen umzudenken etwas anderes wird ihnen auf Dauer nicht gut tun.