Israel möchte den totalen Krieg?

4 Antworten

Dies ist nur eine Warnung an die Hisbollah. Aber wenn dieses terroristenpack es weiter eskalieren lässt und dadurch den totalen Krieg wollen, wird Israel nichts anderes übrig bleiben als entsprechend zu reagieren.

Klare Warnung an die Hisbollah. Und als Terrorvereinigung kann man ja kaum da nun drüber erbost sein. Die sollen sich doch einfach mal mit ihren Bomben gen Israel zurückhalten und sich wie zivilisierte Menschen benehmen. Terroristen braucht ja nun echt Niemand!2

Und Nachtrag: es geht NICHT um die Aussage mit " In einem totalen Krieg...". Die ist daneben. Aber Terroristen zu verteidigen ist es ebenso!

Wenn man nicht die Geschichte kennt, unvoreingenommen von Propaganda.

Nicht bedenkt, dass Israel ein Recht auf Sicherheit hat nach nun 78 Jahren und fünf Kriegen die die Araber gegen sie geführt haben und noch noch führen, dann könnte man zu deiner Ansicht kommen.

Sonst nicht!

Interessiert es eigentlich niemanden, dass der Iran bzw Hizbollahb ständig gegen UN Konventionen verstößt