Könnte die BSW an den Grünen vorbeiziehen in der Bundestagswahl?

4 Antworten

Nein, da sich das BSw (das BS steht für sich) sich intern nicht klar genug von der afd distanziert... Das wissen auch die "eigentlich" Linken Wähler und führte auch dazu dass beispielsweise Randolf Jobst wieder aus dem BSw ausgetreten ist.

Nach den diesjährigen Landtagswahlen im Osten ist eine Regierungsbeteiligung des BSW sehr realistisch. Bei einer guten Regierungsarbeit ist dann vieles möglich, natürlich auch ein Vorbeiziehen an den Grünen.

Aufjedenfall die Zeit ist reif!

Ich bin weder Wähler der einen noch der anderen. Aber ob die ex ? Stalinistin oder die bürgerfernen links Ideologen mehr Stimmen bekommen .. Klar ist alles möglich.