Könnte das Leben eine Art psychedelischer Trip sein?

3 Antworten

LSD kommt nicht überall vor in der Natur und körpereigenes DMT hat nur eine ähnliche Wirkung wie Serotonin aber nicht auf unseren kompletten Stoffwechsel. Ayahuasca hat zwar eine ähnliche aber nicht die gleiche Wirkung wie bei einer Nahtoderfahrung ohne Drogen.

Könnte das Leben eine Art psychedelischer Trip sein?

Für manche schon, aber man sollte es auch nicht übertreiben mit den Drogen.

Das Leben ist mehr als die Produktion einer Substanz.Der Körper des Menschen produziert jede Sekunde tausende verschiedene Substanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14