Wie wirkt lsd und co auf Menschen mit ASPD?

3 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen jeder reagiert anders

Es kann sich auswirken da man total happy ist oder aber auch einen totalen bad Trip erlebt

Meine Geschichte: Hallo, Kankuro4, ich war schon immer anders und ich weiß, dass ich anders bin. Schon als Kind habe ich dunkle Impulse gespürt. Ich erinnere mich, wie ich anderen Kindern wehgetan habe und mich dabei seltsam gut gefühlt habe, obwohl ich wusste, dass es falsch war. Heute spüre ich oft einen tiefen Hass in mir, der alles überdeckt. Jede Emotion, sei es Freude, Trauer oder Liebe, verwandelt sich schnell in diesen Hass. Es ist, als ob ein schwarzes Loch in mir ist, das alles verschlingt, was gut oder positiv sein könnte. In meinen Beziehungen habe ich massive Probleme. Vor kurzem habe ich ein Mädchen namens Sarah kennengelernt. Sie ist wunderbar und liebevoll, aber manchmal betrachte ich sie nur als ein Objekt, das mir gehört. Ich sage ihr, dass ich sie liebe, aber in Wirklichkeit geht es mir nur darum, Kontrolle über sie zu haben und mein Ego zu befriedigen. Es gibt Momente, in denen ich das Bedürfnis habe, anderen Menschen Schaden zuzufügen, sei es körperlich oder emotional. Es gibt mir eine Art Befriedigung, wenn ich sehe, wie jemand leidet oder unter meiner Kontrolle steht. Es ist fast wie eine Sucht, die mich immer wieder dazu treibt, diese dunklen Taten zu begehen. Ich habe versucht, darüber nachzudenken, was mit mir los ist, aber es scheint, als ob mir das Gewissen fehlt. Ich empfinde keine Reue oder Scham für meine Taten. Es macht mir auch keine Sorgen, dass ich diese dunklen Gefühle habe. Manchmal frage ich mich, ob ich jemals in der Lage sein werde, normale emotionale Bindungen einzugehen oder ob ich dazu verdammt bin, allein zu sein. Jetzt, wenn ich darüber nachdenke, spüre ich diesen Hass jeden Tag, wenn ich aufwache, und ich kämpfe darum, nicht auszurasten und die Kontrolle zu verlieren. Ich weiß nicht, was ich tun soll.  Denkst du, dass ich ein Soziopath oder Psychopath bin? Es fühlt sich an, als ob dieser Hass der Abgrund ist, der mich überall hin begleitet, und ich weiß nicht, wie ich ihn loswerden kann. Keiner weiß es, aber ich würde es versuchen. Der Hass wird von Jahr zu Jahr schlimmer oder von Sekunde zu Sekunde. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mal überlegt, was passiert, wenn das Mädchen mein Ego nicht mehr befriedigt. Dann verletze ich sie und dann will ich mehr von diesem Kick, dann kommt es zum Tod. Ich weiß es nicht. Weißt du, ich habe so oft Menschen verletzt, dass es für mich nichts mehr ausmacht, als wäre es eine Gewohnheitssache. Ich habe einfach viel zu starken Ego, um zu lieben.

Deine Frage: Wenn ich Alkohol trinke, merke ich, dass ich den Drang verspüre, Fremde zu schlagen. Ich habe MDMA noch nicht ausprobiert, aber ich habe Kokain genommen. Viele Leute werden nach der Wirkung von Kokain traurig oder emotional, aber ich fühle das nicht. Stattdessen werde ich aggressiv. Viele Drogen. Und ich kann keine Depression bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ecstasy soll Depressionen auslösen. Erst ist alles total schön und dann müssen sich die Serotoninspeicher wieder auffüllen dabei wird man depressiv.