LSD und LSA Kreuztoleranz?

1 Antwort

LSD hat natürlich schon etwas mit LSA zu tun (Lysärgsäure).

Mit der Toleranz mach dir da keine Sorgen, da die Zeitspanne von 1 Woche ziemlich sicher ausreicht, um eine evtl. Toleranz auf ein Minimum zu reduzieren, dementsprechend wirst du ziemlich sicher keine Auswirkungen auf deinen bevorstehenden Trip haben.

Ich vermute, dass beide Substanzen sich schon gegenseitig in der Toleranz beeinflussen können, da sie eben so ähnlich sind. Genau beurteilen kann ich dies aber nicht.