Könnte das ein Test für mich sein oder bilde ich mir das nur ein?

4 Antworten

Sie geben Dir drei Monate Zeit, eine andere Stelle zu suchen. Da ist nichts mit Test oder so.

Was für ein Test soll das sein? Du bist in 3 Monaten arbeitslos, wenn du die Zeit nicht nutzt, dir eine neue Beschäftigung zu suchen. Ich finde das fair von deinem Arbeitgeber, somit bist du nicht überrascht von der Entlassung.

Sie spielen mit offenen Karten und sagen dir, dass du keine Zukunft in der Firma hast und dich nach alternativen umsehen musst. Wie soll das denn n Test sein?

Was soll das für ein test sein. Du hast die Kündigung.