Könnt ihr pfeifen oder nicht ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht pfeifen und werde es wohl nie können, würde es daheim aber sicher machen, finde es kann beruhigen und zugleich beleben (wenn jemand pfeifen kann und ich es höre eben 😅)

Natürlich kann ich pfeifen, - und mir ist ziemlich egal, ob das jemand hört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann pfeifen, aber nicht so gut wie Ilse Werner, und mache es nur selten. Meistens wenn keiner mithören kann.

Ich kann sehr gut pfeifen, mache ich aber nicht in der Öffentlichkeit, da wäre es mir peinlich.

Kann pfeifen. Beim Einatmen und Ausatmen und durch die kleine Lücke zwischen meinen Schneidezähnen. Ich kann sogar beim Pfeifen brummen! Also quasi zwei Töne gleichzeitig 😂

Ich pfeife aber im Regelfall ohne Publikum...