Mit dem Alter gelogen, was nun?

Spikeman197  13.02.2023, 16:58

Hat man da kein Bild? Oder war das auch falsch? Steht er auf ältere Frauen? Was willst DU denn? Etwas dauerhaftes wird das wohl nicht werden...

Chrissi1178
Beitragsersteller

Ja natürlich war da ein Bild. Und er sah nun nicht aus wie 26.

6 Antworten

Wenn Claudia Obert mit 61 eine Beziehung zu einem 25-jährigen führen kann, sind 18 Jahre Altersunterschied geradezu lächerlich. 😉

Wenn's funktioniert, warum nicht?

Chrissi1178
Beitragsersteller

😂😂😂das stimmt wohl. Danke dir

Der Altersunterschied ist doch bei der Tatsache, dass er dich bei seinem Alter belogen hat, absolut irrelevant.

Chrissi1178
Beitragsersteller

Hmmm, naja mal schauen. Aber danke

Er steht nun mal auf Frauen, die etwas bis deutlich älter sind als er. Ja und?! Bediene dich und genieße ihn und seine Jugend. Viel Spaß euch beiden.

Chrissi1178
Beitragsersteller

Ja ich denke du hast Recht. 😊 Ist trotzdem ein komisches Gefühl von einem so jungen Mann attraktiv gefunden zu werden 😊

Finde den Altersunterschied nicht schlimm, aber beim lügen hört es bei mir auf. Dann weiß ich nicht ob er im Stande ist, auch bei etwas größeren Problemen zu lügen

Chrissi1178
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon. Aber die Chemie passt. Und es hat sich ja relativ früh aufgeklärt und nicht erst nach Jahren

Wärst du auf ihn angesprungen wenn er sofort sein richtiges Alter gesagt hätte?

Chrissi1178
Beitragsersteller

Nein wäre ich nicht. Und damit hat er gerechnet.

Htddoc  15.02.2023, 19:58
@Chrissi1178

Und jetzt bist du sauer. Er hat dich um den Finger gewickelt.