Könnt ihr mit jemandem zusammen sein ?

4 Antworten

Warum sollte ich? Ich bin mit jemand zusammen weil ich ihn liebe nicht nur weil ich eine Beziehung haben will

Na klar.

Es gibt im Leben Situationen da kann so etwas durchaus hilfreich sein.

Man kann da ja mal an eine Wohngemeinschaft denken.

Ja.

Hatte über fast ein Jahr eine Mitbewohnerin mit der ich ab und an Sex hatte ohne mit Ihr in einer Beziehung zu sein.

Wir sind auch heute noch Freunde, einfach ohne das Plus.

Kruemmelmons412  08.12.2023, 14:05

Wenn du zusammen sein im Sinne einer Beziehung meinst: Nein. Zumindest nicht auf lange Sicht, da es mich persönlich emotional zu sehr belasten würde. Wenn du meinst, dass man mit der Person zusammen abhängt: Klar, warum nicht?

Ne wäre totaler Quatsch in meinen Augen.

Frauen haben von mir auch nie Sex bekommen wenn ich nicht geliebt habe, und darauf bin ich stolz