Könnt ihr mir sagen, wie sich eine Astralreise so anfühlt?

3 Antworten

Also ich hatte das heute morgen wieder einmal..

Mein Schlafrhytmus ist unbewusst wie damals in der Steinzeit gerutscht.

( Bei Sonnenuntergang eingeschlafen, bei Sonnenaufgang aufgestanden, etwas gegessen und dann wieder weitergeschlafen -wo dann auch wie plötzlich bei mir die Astralreise beginnt. Dabei lieg ich mit dem Kopf richtung norden)

Wie es sich anfühlt?

Mein ganzer Körper vibriert und diesesmal hab ich ein piepen im rechten Ohr gehabt. Man meint dass man durch einen art Tor geschossen wird.
Meinen Körper kann ich absolut erstmal gar nicht bewegen - und auch mich selbst aufwachen dauert und ist anstrengend, was etwas sogar dauert und Angsteinflößend sein kann! (wenn man das machen möchte)

und ich heute getan habe.

DESWEGEN:

locker bleiben und keine Angst dabei verspüren.

ALSO JA

das braucht geistliches Training und ist nicht für jeden zugänglich der nicht bereit ist auch was dafür zu tun.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pinkrosapink  04.07.2022, 11:30

Heute war es mir nicht ganz Bewusst und wollte keine machen, weil ich momentan leider nicht ausgeglichen bin und Respekt davor habe. Also habe ich mich selbst aufgeweckt.
Tagsüber brummt der Schädel und die Augen bleiben für gute stunden geschleiert - man ist also kaputt und möchte am liebsten weiter schlafen aber bleibt wach weil dee Körper bei mir durch das bewusste aufwecken verkrsmpft hat - sollte nicht so sein!

ja du kannst schatten und kreaturen begegnen. Das bin ich auch mal.

JA - du bist geistig also wach - nur dein körper der schläft.

DESWEGEN:

locker bleiben und keine Angst dabei verspüren.

ALSO JA

❣️das braucht geistliches Training und ist nicht für jeden zugänglich der nicht bereit ist auch was dafür zu tun.❣️

Und das währe - von negativen Emotionen, Gedanken und Ängsten sich zu lösen und das beansprucht Konzentration - ruhe und ausgeglichenheit.

Für Menschen, die meinen sowas gibt es nicht - sind unterbelichtet und kurzsicht.

Von solchen lernt man nicht - nur griesgrämigkeit!

lieben gruß 🙏🍀

Im Prinzip nicht anders als bei einem Traumgeschehen, welches einem sehr realistisch vorkommt.