Hattet ihr schon Erfahrungen mit Astralreisen? Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich versuche es auch seit kurzer Zeit. Du brauchst keine Angst haben, dass du nicht mehr zurückkehrst, das ist gar nicht gefährlich. Am Anfang ist es sowieso schwierig lange durchzuhalten. Ich höre immer die binaural beats oder die Astralreisen-Meditation von Highermind.😊😊

Ich habe es persönlich nicht probiert habe aber gehört dass es meditierenden Menschen einfacher fallen soll.

Jemand aus meiner Familie möchte Astralreisen ausprobieren.

Weshalb hast du denn Angst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikki11
Beitragsersteller

Dass ich nicht zu meinem Körper zurückkehre und in der Zwischenwelt gefangen bin.

AstralWissen  11.05.2021, 12:19
@rikki11

Nein, so etwas sind nur Hirngespinste ;) Probier es einfach aus. Lösch diese Gedanken einfach aus deinem Kopf und leg einfach los... (ich bin sicher das hast du bereits😉)

Hallo,

Astralreisen ist etwas besonderes, dennoch können es alle Menschen erlernen... Viele Menschen sind bereits Astral gereist, können sich aber nicht daran erinnern.
Ich würde dir ein YouTube Video empfehlen mit welchen du es sehr sehr leicht erlernen kannst (Link ganz unten). Des Weiteren würde ich dir empfehlen deine Ängste vor dem Astralreisen einfach aus deinem Kopf zu löschen, da du dir sonst viel zu viele Gedanken über das Astralreisen machst und somit es wahrscheinlich nicht schaffen würdest... Also lösch einfach diese „bösen Gedanken“, such deine Kopfhörer und eine bequeme Couch (oder Bett), leg dich auf deinen Rücken, Füße leicht gespreizt und Arme neben dem Körper und entspann dich. Befolge einfach den Anweisungen in dem YouTube-Video.

Du darfst auf keinen Fall Ängste, Panik oder dich ablenken lassen... Dunkle den Raum ab.... Übe das Astralreisen täglich mindestens 30min (30Tage) lang und du wirst zu 99,9999999% Erfolg haben. Bei mir hat es bereits nach 5 Tagen funktioniert!

Viel Spaß und Erfolg

LG,

Ramon Galiano!

Hier das Video:

https://youtu.be/mY8lzXhM57Q

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dumme Frage, aber ist das? O.o

Habe ich noch nie gehört und klingt ein bisschen, wie das 'Dimensionsreisen' was von Tik Tok verbreitet wurde O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt

rikki11
Beitragsersteller

Man macht bewusst eine außerkörperliche Erfahrung ohne zu sterben. Du verlässt deinen Körper und kannst reisen und durch Wände gehen. Möchtest du zurück zum Körper, musst du nur an ihn denken. Habe ich zumindest so im Internet gelesen.

Sowas gibt es nicht. Das ist nur ein Trend der sich gut verkauft.