Könnt ihr mir Mal einen Rat geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein du bist krankgeschrieben Zuhause bleiben 83%
Würde es morgen in der früh entscheiden jenachdem wie es dir geht 17%
Würde Schule gehen 0%

4 Antworten

Nein du bist krankgeschrieben Zuhause bleiben

Teile die Meinung von Elisa-keineAhnungwelcheZahlendahinterstehen.

Mach dir nicht unnötig Schwierigkeiten. Bleib zuhause, ruh dich aus - so kannst du den Stoff auch entspannter lernen.

Wenn man noch angeschlagen ist, kann man trotzdem schneller überfordert sein als sonst und der Arzt sieht es ja anscheinend als berechtigt an, dass du daheim bleibst.

Streptokokken sind ein Gruppe von Bakterien, keine Viren.
Das weiß jeder Arzt und viele Lehrer wissen das sicher auch.
An deiner Geschichte scheint ganz gewaltig was nicht zu stimmen.

Nein du bist krankgeschrieben Zuhause bleiben

ich würde an deiner Stelle erst wenn du wieder gesund bist zur Schule gehen, solange du krank bist kannst du dich darum sorgen das du jemanden findest der dir die beiden Themen erklärt (eventuell privatnachhilfe, frag mal Oberstufenschüler oder im Bekanntenkreis rum)

Maximilian459
Beitragsersteller

Okay danke, Mal schauen was morgen ist.

> bekomme ich aber leider voll die Magenkrämpfe.

Eher nicht von den Streptokokken, die greifen eher das Hirn an als den Magen ;-)

Ich würde zu Hause bleiben und die Krankheit auskurieren. Und die "ein zwei Themen die ich null verstehe" mittels Telefon und Internet klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomasJNewton  16.12.2022, 18:20
Eher nicht von den Streptokokken

Das kommt erschwerend hinzu