könnt ihr mir gute gebrauchtwagen für 1500-2000 euro empfehlen?

5 Antworten

Toyota Corolla, Honda Civic, Toyota Avensis, Honda Accord

ich emphele dir golf 4 highline-modele sind spitze. auch gebraucht ;)

utaka
Beitragsersteller

jeder sagt das selbe sind die wirklich so gut das man da nicht beim jedesmal in die werkstatt muss ?

Skinman  11.05.2015, 20:46
@utaka

Nicht die, die man für so wenig Geld bekommt.

Audi 80 & Audi 100.. zuverlässig, robust, meist sehr gepflegt, preiswert im Unterhalt & Vollverzinkt was den Rost aufhält. Auch ältere Mercedes-Modelle sind gut, und Opel Astra/Vectra/Omega bzw. Ford Focus oder Mondeo.

Der Golf 4 wäre mir in der Preisklasse zu Risikobehaftet ------------> der ist so beliebt, dass selbst relativ schlechte Exemplare noch ziemlich hochgehandelt werden.. da wirst du bei Opel oder Ford bessere Autos bekommen.

VW Golf 4

furkanS  10.05.2015, 23:03

du musst halt schauen das es keine technischen probleme gibt.

utaka
Beitragsersteller

sind die gut ?