Günstiger und gutaussehender mercedes?

9 Antworten

Günstiger und gutaussehender mercedes?
Suche einen günstigen Mercedes Benz Gebrauchtwagen der ein gutes Aussehen hat.
preislich seh ich mich bei zwischen 2000-5000€

Aha. Schön. Das sind alles Aussagen, aber was ist Deine konkrete Frage an uns?

Fragen beantworten wir gerne, aber wir nehmen Dir nicht Deine Fleißarbeit ab. Einen passenden Wagen musst Du Dir schon selber suchen, dafür gibt es genug Handelsplattformen wie z.B. mobile.de, autoscout24.de etc.

Was ist ein gutes Aussehen? Für dich?

Deine Preisgrenze macht aber die Auswahl recht überschaubar. Ich denke aber, das ein W208 für den Preis zu bekommen ist. Sogar in einem recht guten Zustand.

NurDichA
Beitragsersteller

Naja gutes aussehen ist für mich eben ein Auto wo 4 Leute rein passen, das nicht wie ein Smart aussieht.

beispiel cklasse 2008

Kai42  07.08.2020, 15:41
@NurDichA

Ah okay. Dann ist ein CLK wohl eher nicht das richtige. Aber passt vom Preis.

Du könntest natürlich die wildesten Höhlen bekommen. So ab 300.000 km aufwärts, aber das ist doch auch nichts.

Evtl. findest du E-Klassen aus 2001/2002. C-Klassen natürlich. Aber dafür gibt es Filtereinstellungen auf den entsprechenden Plattformen.

Hallo,

was heißt „gutaussehend“ für dich ?

Jeder hat nen anderen Geschmack, schau dich nach ner A oder B Klasse um.

Lg

Gib deine Wunschdaten bei mobile.de ein und du wirst fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W211. Wenn du aber nicht alles selber machst sondern in der Werkstatt machen lässt wird er verdammt schnell verdammt teuer für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung