Könnt ihr mir Foto-Links von syntropischen agroforst zeigen , wo die Bäume schon ausgewachsen sind , wo es ist , wie es sein soll ?

1 Antwort

Du interessiest dich ja für Agroforst. Letztens war eine Sendung im Fernsehen, da haben sie den Betrieb "Gut und Bösel" genannt. Ein 3000ha großer Berieb, östlich von Berlin. 2000ha davon sind Wald. Kannst du ja mal googeln.

Agroforst ist da aber wohl auch noch in der Entwicklung und Erforschung.