Instagram ohne sich zu zeigen?

3 Antworten

Suchst du Genre-Ideen, also was man alles fotografieren kann oder möchtest du Fotos von dir einstellen, ohne dein Gesicht zu zeigen? Und was für Fotos sollen das dann sein?

Du könntest dich aus der Ferne von hinten fotografieren lassen oder dein Gesicht immer mit einem bestimmten Bild verdecken, wenn du z.B. Mode zeigen möchtest. Oder immer die gleiche Maske tragen (Karnevalsmaske).

Dann machst du halt Bilder von der Natur.

Insta machen und dann das Gesicht nicht zeigen empfinde ich als etwas unnötig. Wenn man sich nicht zeigen will ist ja alles ok.

Anonym73828472
Beitragsersteller

Hä was also findest du es unnötig aber ok.?

sleepingbeautyy  12.11.2021, 11:23
@Anonym73828472

Das Gesicht nicht zeigen zu möchten ist ok und verständlich aber irgendwelche Fotos von den Beiden oder dem Rücken, das finde ich unnötig. Wenn du unbedingt einen Account haben willst, dann lade doch Naturfotos oder ähnliches hoch.

Ich fotografiere Hauptsächlich Flugzeuge. Auf meinem Account sieht man auch fast nur sowas. Da ist kein Bild von mir, nicht mein Name und auch nicht mein Geschlecht angegeben.