Könnt ihr mir dabei helfen?

2 Antworten

Hast du sie schon mal darauf angesprochen ?

Es hilft eigentlich immer einfach miteinander zu sprechen und sich auszutauschen. wenn sie das abblockt ist sie deine Zeit und mühe nicht wert.

Droxzy401
Beitragsersteller

Der Unterschied zwischen mir und ihr ist das ich etwas zurück haltender bin.
aber sobald ich sie sehe Versuch ich sie darauf anzusprechen und fragen warum es so ist weil wenn es nicht hilft dann muss es wohl so passieren wie ich es denke danke 🙏🏻

Hey:)

Ich würde abwarten. Du kannst ihr Interesse einfach nicht erzwingen und das solltest du auch nicht, vorallem für dein eigenes Wohl. Wenn jemand deine Zeit nicht wertschätzt und sich keine Mühe für dich gibt, hat sie es nicht verdient, dass du um sie kämpfst. Du verdienst eine Beziehung, in der das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht und es nicht nur einseitig ist.

Ich wünsche dir alles gute 🍀