ICH WILL SIE?

8 Antworten

Du kannst es nie garantieren, dass trotz dem die Freundschaft hält. Entweder du fragst sie nach nem Date und leitest du was ein, kannst natürlich erstmal warten, bis ihr euch besser kennt oder du pflegst nur die Freundschaft ohne romantischen Interesse. Problem ist vermutlich, dass es dich verrückt machen kann nie was romantisches mit ihr zu haben.

Viel Glück dir, hoffe konnte dir weiterhelfen

Unbekannter

Du musst es ja nicht direkt überstürzen. Mach einfach mehr mit ihr und schau, ob sie das überhaupt möchte. Lernt euch besser kennen, unternehmt was zusammen, …

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 15:30

Ich liebe sie aber wie soll ich da normal was unternehmen ohne verknalltheit zu zeigen

1akob  12.11.2024, 15:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist doch nicht schlimm „verknalltheit“ zu zeigen. Wenn sie das nicht möchte, wird sie es bestimmt sagen. Du merkst sicher auch, was gerade angebracht ist und was nicht.

Das, was WILL ist das Ego, und es will besitzen, nicht lieben.

Das wärs, was ich dazu bemerke.

Machtnix53  12.11.2024, 16:43

Sehe ich ähnlich.

Hallo Inkognito,

es ist für mich unverständlich, dass du mit ihr kuscheln, sie küssen willst und zugleich behauptest, dass du nichts Sexuelles im Kopf hast.

Dann hast du ja wohl eine sehr enge Vorstellung von Sexualität!

Vielleicht solltest du deine Beziehung zu dem Mädchen mal mit dem Begriff "Liebe" verbinden. Das passt gut zu deinen Worten "ich WILL SIE und niemand anderen mehr jemals!"

Und dann wirst du auch sicher mit niemanden anderen Sex wollen! -

Irgendwann einmal!

Christiangt  13.11.2024, 15:20

Ich kann Ihn verstehen. Wenn Ich an das Mädchen denke welches Ich mag will Ich genau wie er kuscheln , küssen und nähe. Das Sexuelle gibt es auch aber tatsächlich ist das auch bei mir nicht Punkt eins.

Bist du asexuell oder wieso hast du in diesem Alter nichts Sexuelles im Kopf?

Die Wahrscheinlichkeit ist klein dass sie auch asexuell ist^^

Inkognito-Nutzer   12.11.2024, 15:29

NE ich blende das sexuelle bewusst erstmal aus