Warum fragen mich das alle Jungs auf snapchat?

5 Antworten

Du bist doch schon eine Weile hier bei Gute Frage. Du hast doch sicher mitbekommen das es die Einen gibt und dann die komischen Anderen. Und mit denen können noch nicht mal ihre Artgenossen etwas anfangen.

Es gibt also die dummen Jungen, die nicht anders können und es gibt die normalen Jungen, denen so ein Gehabe auch peinlich ist.

Lösche einfach die Kontakte und gut ist.

Eigentlich ist jeder notgeil, einer mehr, anderer weniger. Selbst ist man bestimmt nicht besser ;)

Regel Nr. 1: Niemals einen Typen auf Snapchat daten, die sind alle notgeil

Vielleicht machen sie sich Sorgen ob du warm genug angezogen bist. Amen Ahmet.

prettyberry  12.06.2024, 14:12

DIFGA AHAHAHSHAHSHHAHSHAHSHAS

Weil sie notgeil sind und sich nicht unter Kontrolle haben