Könnt ihr heute faulenzen, es wird über 30 Grad warm oder ist das nicht möglich für euch?

4 Antworten

Da die Leute dummerweise auch an warmen Tagen essen, trinken, einkaufen und was weiß ich nicht alles wollen gibt es eine Menge Leute, die nicht faulenzen können. Ich wage sogar die Behauptung, daß dies den größten Teil derer betrifft, die einer Arbeit nachgehen.

Könnt ihr heute faulenzen,

Ich hab mir ne schöne Sommergrippe eingefangen. Also ja, ich kann quasi faulenzen.

es wird über 30 Grad warm

Nicht bei mir, in London ist's aktuell 16°C mit gelegentlichen Regenschauern.

Ja, aber eher zu Hause. Da ist es nicht so heiss.

Hatte nur 4:30 Stunden schlaf. Am Nachmittag gehts heim, duschen und ab in die Hängematte schlafen haha