Könnt ihr früh was essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, Ich bekomme früh nichts runter 67%
Ja, Ohne Frühstück hab ich keine energie 33%

14 Antworten

Ja, Ohne Frühstück hab ich keine energie

Ich esse meist relativ früh zu Abend und danach nix mehr, und habe von daher am Morgen immer Hunger.

Kommt sehr drauf an, was.

So ziemlich alle süßen Speisen, die ich generell mag, gehen schon. Auch Dinge, die jetzt nicht typische Frühstücksessen sind, wie zb Kuchen gehen gut. Hab auch schon Kartoffelpuffer mit Apfelmus gefrühstückt.
Bei herzhaftem limitiert sich das ziemlich stark auf Dinge, die ich tatsächlich als Frühstücksessen empfinde. ZB Spiegelei oder Avocadotoast.

Andere herzhaften Speisen krieg ich morgens nicht runter. Ich werde also nie zb einen Salat, einen Teller Pasta oder so morgens essen.

Ich brauche das aber auch nicht zwingend. Manchmal reicht mir Kaffee. Vor allem vor der Arbeit habe ich einfach keine Lust dazu.

Nein, Ich bekomme früh nichts runter

Nein um 6 Uhr morgens habe ich keinen Hunger, aber am Wochenende kann man sowas schon mal machen

Nein, Ich bekomme früh nichts runter

Die erste Mahlzeit am Tag, esse ich meist gegen 17 Uhr.

LG.

Das wechselt. Es gibt Zeiten, da habe ich morgens total Hunger, dann gibts Zeiten, da brauche ich erst Mittags was zu Essen.

Grundsätzlich essen kann ich aber immer Morgens.