Könnt ihr euch vorstellen, dass diese Frau zu grausamen Taten fähig wäre?

Fragevonmir3  12.09.2023, 19:03

Ist das nicht Kim Peter?

delama96
Beitragsersteller

Nein :)

5 Antworten

Nicht eher als jeder andere Mensch. Da jeder Mensch grausame Taten vollbringen kann, je nach Situation und Mentalität: ja.

Da zitiere ich doch einfach Carl Lange aus Die blaue Hand, der sagte: "Einem Mörder sieht man nicht unbedingt an, dass er ein Mörder ist."

Ja natürlich.

Jeder ist in der Lage schreckliches zu tun. Es muss nur der richtige Auslöser da sein.

Ich finde es naiv in nett lächelnden Personen das personifizierte Gute zu sehen. Manche berümte Schauspieler waren zuvor auch im Knast. Wer weiß was sie schon gemacht hat oder noch machen wird

Ja, denn sie sieht ja nicht unbedingt harmlos oder schüchtern aus.