Sieht man diesen Frauen an, dass sie grausam sind?

9 Antworten

Foto 1 & Foto 3 & Foto 4 kann man sehen, das diese Frauen sehr sehr Bösartig sind & auch Grausam sind.

.

Grüße =)

Man muss hier berücksichtigen, dass es vermutlich Fotos sind, die im Rahmen des Prozesses oder des Gefängnisaufenthalts entstanden sind. Ohne Schminke oder Styling.

Wenn die Frauen die Möglichkeit hätten, sich etwas chic zu machen und ein Lächeln aufzulegen, würden sie vermutlich wie sympathische Frauen rüberkommen.

Ach, auf Polizeifotos sehr ich auch immer merkwürdig aus. 🤷🏻‍♂️

Beim ersten Bild und beim letzten Bild würde ich sogar ja sagen, bei den anderen eher nein.

1 und vorallem 5 würde ich schon automatisch in eine gewisse Schublade stecken.