Unzuverlässigkeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sagt einiges über die Person dieser Frau aus. Das sollte sich deine Mutter nicht zu Herzen nehmen. So etwas macht man einfach nicht. Egal, ob die Kuchen zerzaust waren und die Frisur zu viel Sahne hatte. Selbst wenn es so war, dann macht man jemanden nicht so nieder und sich selbst dann aus dem Staub.

Vielleicht braucht die Person einfach etwas Liebe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AshleighHoward  23.09.2022, 10:19

hab grad voll den lachflash, weil ich mir versuche vorzustellen, ab welchem punkt eine frisur zu viel sahne hat.

GunnarPetite  23.09.2022, 10:45
@AshleighHoward

Dann hättest du mal in den 80ern groß werden sollen, da hättest du keine weiteren Fragen...

Ja, schlechte Erziehung. Eventuell privat grad grosse Probleme, mit sich selbst und oder einer anderen Person. Wer unfreundlich ist, keinen Anstand hat und kein Gefühl für seine Umwelt, kommt in der Regel aus einem zerrüttetem Elternhaus, hat zu wenig Kindesglück erlebt.

Es gehört immer eine Person dazu , die sich solches Verhalten bieten lässt .

Ich wäre der Trulla hinterhergelaufen nach 35 Minuten und hätte gesagt, ich muss mal ganz schnell aufs stille Örtchen , mit dir Haare kämmen , die seien von der alleinigen!!!! Arbeit zerzaust .

Anmerkung  23.09.2022, 08:21

Deine Mutter hat sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben und hatte noch Unkosten und Arbeit. Sie sollte sich beim Vereinsvorstand beschweren , dass sie beim nächsten Mal wieder gerne zur Verfügung steht, aber bitte mit tatkräftiger Unterstützung und einer anderen Partnerin.

Lumaya97682
Beitragsersteller
@Anmerkung

Da man vorher gefragt wird, ob man das machen möchte, hätte sie einfach nein sagen können. Aber es hieß kein Problem mache ich gerne. Und dann das.

Die Dame verwechselt hier einige Sachen.

Sie sollte eine Aufgabe erledigen und hatte sich dazu bereiterklärt.

Basta!

Was sie ansonsten denkt, ist völlig egal und uninteressant.

Die Frau ist lächerlich, Deine Mutter soll sich das Gequatsche nicht zu Herzen nehmen!

Eine Unverschämtheit. Würde mit der nie wieder sowas machen, die könnte mir gestohlen bleiben