Könnt ihr Euch Marine Le Pen als Präsidentin von Frankreich vorstellen? Euer Albtraum?

3 Antworten

Sie kann//könnte erst ab Mai 2027 Staatspräsidentin werden. Bis dahin sollte sie Erfahrung sammeln.

Das steht aktuell auch gar nicht zur Debatte, Macron bleibt Präsident, egal was heute passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Nein ich hoffe nicht. Ich habe die französische Staatsbürgerschaft und hoffe nicht dass sie meine Präsidentin wird

Dinkelkruste
Beitragsersteller

Du hast aber die Flagge Palästinas und nicht Frankreichs im Profil. Möchtest du gerne in Palästina leben?

ZakariaBENDENIA  07.07.2024, 00:14
@Dinkelkruste

Nein, das ist nicht der Grund weshalb die Flagge dort ist. Ich lebe in Deutschland, will in Frankreich leben, und zeige Solidarität mit Palästina.