Warum ist Marine Le Pen immer schick gekleidet und Angela Merkel nicht?

3 Antworten

Ich finde es unerheblich, wer sich von den beiden wie kleidet.

Ist schon interessant, dass bei Frauen - egal, was sie machen - mehr aufs Äußere geachtet wird, während das bei Männern weniger der Fall ist.

Sie sind beide unterschiedliche Menschen und haben einen anderen Style.

Dinkelkruste
Beitragsersteller

der Style von Merkel gefällt mir nicht, obwohl sie menschlich ganz ok ist

Merkel ist seit zwei Jahren nicht mehr im Amt.

Kleidung ist Geschmacksache.

Wesentlich wichtiger als Kleidung sollte aber sein, was jemand politisch vertritt und tut und welches Menschenbild er hat.