Könnt ihr euch manchmal gar nicht verstehen, wieso ihr Dinge tut, die ihr eigentlich nicht tun sollt?

5 Antworten

eigentlich nicht, höchstens das rauchen, dass sollte ich eigentlich lassen aber machs nicht

Schimmelolive  12.07.2024, 17:04

Warum nicht?

Henny97  12.07.2024, 17:05
@Schimmelolive

weil ich es liebe zu kiffen ;D 11 Jahre jetzt schon, dass wird sich auch nicht mehr ändern glaub ich ;D

Henny97  12.07.2024, 17:06
@Schimmelolive

Ja klar kann man aber man braucht ein Grund und den hab ich nicht, deswegen weiß ich das ich nicht aufhör

Henny97  12.07.2024, 17:07
@Schimmelolive

Ne

ich betreib Bodybuilding ,hab eh chronischen Bluthochdruck, viel Feiern gehen etc. also rein vom Gesundheitsaspekt kommts aufs kiffen auch nicht mehr groß drauf an ;D

Schimmelolive  12.07.2024, 17:09
@Henny97

Darf ich fragen, warum Kiffen wichtiger als Gesundheit und Wohlergehen ist? Was genau macht das Kiffen so wichtig?

Schimmelolive  12.07.2024, 17:11
@Henny97
hab eh chronischen Bluthochdruck

Gerade das macht Raucher ex besonders wichtig. In Rauch sind viele Stoffe, die deinen Gefäßwänden schaden, dort für Entzündung und Verkalkung sorgen. Das ist der Prozess der Arteriosklerose und würde dein Blutdruck noch verschlimmern!!

Henny97  12.07.2024, 17:12
@Schimmelolive

Welt und Alltag viel zu langweilig sonst und ich brauch meine tägliche Dröhnung, nüchtern ist mir das Leben zu langweilig. Ich weiß das es nicht gut ist, aber wenn ich früh(er) ins Gras beiß, dann ist es halt so, hab jetzt nix das mich hier auf der irdischen Welt extrem halten würde

Schimmelolive  12.07.2024, 17:13
@Henny97

Das Universum ist dein Ei. Hier bist du um zu lernen und dich zu entfalten. Das ist dein Sinn. Deshalb ist es so wichtig richtig zu leben

Henny97  12.07.2024, 17:51
@Schimmelolive

Ja vielleicht lass ich es ja irgendwann mal sein 😂aber ohne triftigen Grund hör ich nicht auf da kenn ich mich zu gut für

Schimmelolive  12.07.2024, 18:33
@Henny97

Ich fand das Gespräch sehr interessant. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute

Ja aber die Lust auf das girl ist einfach nicht zu stoppen.

Im Affekt kann sowas passieren, da ich recht spontan bin und erst im Nachhinein mir bewusst wird, dass es ein Fehler war.

Leider ja. Leider weil ich es trotzdem mache.

Auch in die andere Richtung. Wieso tue ich Dinge nicht, die ich tun sollte? Haha.