Könnt ihr euch Dinge bildlich vorstellen?

3 Antworten

Ja, ich kann das auch. Ich habe eine sehr gute Fantasie und kann mir auf Anhieb ganz viele Dinge im Kopf bildlich vorstellen.

HuiPeng
Beitragsersteller

Sehr nice.

Danke für deine Antwort

Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen. Wichtiger als das visuelle, sind jedochdie anderen Sinnereindrücke, also hören, riechen, fühlen, schmecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Mir geht es genauso. :)

Ich hänge oft meiner Fantasie nach, besonders wenn ich Musik mit Storytelling höre. Momentan bin ich in Epic das Musical verliebt. Ich sehe mir auch gern die Animationen von anderen Künstlern an die sie zu den Liedern veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby