eigene welt eintauchen und geschichten schreiben app?

2 Antworten

Du kannst dir Notizen machen und daraus dann eine vollständige Geschichte schreiben, wenn du das möchtest.

Die Notizen kannst du über eine Notiz-App machen, über eine aufgenommene Sprachdatei (Aufnahmefunktion Handy) oder auch mit Stift auf normalem Papier oder in einem kleinen Block.

Dann kannst du das zu Hause wenn du Ruhe hast ggf. noch in eine Form bringen.

Du könntest, wenn du das möchtest, auch ein 'fiktives Tagebuch' schreiben. Also dir quasi ein Leben 'ausdenken' und das dann aus deiner Sicht in ein normales Tagebuch niederschreiben... mit all den Abenteuern, von denen du träumst und die du ggf. erleben möchtest.

Aber da kommt es eben darauf an, was genau du möchtest und wie du das ausgestalten möchtest bzw. ob du dann vielleicht etwas in der Hand haben möchtest oder ob du es z.B. als einfache Datei auf dem Rechner haben willst.

Machen das viele... viele schreiben Geschichten, würde ich sagen. Auf jeden Fall kann es ein cooles Hobby sein, wenn du da ein bisschen Zeit reinsteckst.

Viel Spaß dabei :)

Ich habe drei Tagebücher Geschrieben, Geschichten geschrieben und Berichte geschrieben.

Du kannst Word Datei verwenden und es ausdrucken.

Letztendlich bleibt es bei Papierform. Du kannst dir nur überlegen ob du mit deiner Hand oder auf der Tastatur schreibst.

Ich habe beides getan und bereue gar nichts.

Ich bin aber nicht in der Lage zu lesen,werde sonst Sauer, traurig etc... Hätte dann alles,nur keine Glücksgefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung