bildliche Vorstellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AAAABEEER!!!!!! das liegt nicht am alter sondern am guten ALTEN schulsystem. dort wird vorstellungskraft, kreativität und eigenes denken systematisch zerstört. und das könnte ein anzeichen für hochbegabtheit sein. hochbegabte menschen können sehr gut bildlich/räumlich denken. bin auch hochbegabt und was du da kannst ist in meinen augen kein kunststück. und es ist wissenschaftlich erwiesen: Babys im alter von 6 monaten > 98% hochbegabt (IQ ab 130) nach der schule > kümmerliche 2%

kannst du alles recherchieren ist wahr.. ich empfehle den film alphabet

saGahiTh0  30.12.2013, 02:16

also zur antwort von Mivyuki

Ja :) bildliches vorstellungsvermögen ist sogar bis zu einem gewissen grad genetisch veranlagt und kann trainiert werden. Allerdings nimmt diese Fähigkeit mit zunehmenden alter ab...