Könnt ihr eine kostenlose App empfehlen, mit der man auf seine Ernährung achten kann etc.?

4 Antworten

Ja, FDDB Extender

Hier kannst du, auch in der kostenlosen Version deine Nahrungsmittel eintragen und somit die Nährwerte und Kalorien verfolgen. Ebenso kannst du Aktivitäten eintragen also sportliche Art die dann wiederum in den Kalorienverbrauch mit eingerechnet werden

Hallo das kann man auch ohne App lernen, früher gab es sowas auch nicht, willst oder musst abnehmen, wie groß und schwer bist Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

App, hab ich keine Empfehlung, bei Samsung ist "Samsung health" mit drauf bei Apple heissts die Standardapp wohl ähnlich. Ist interessant, dass deine Frühstückscerealien viel Kcal haben? Vielleicht ja. Nutzt mir dass im täglichen Leben? Bedingt! Ohne ErnährungsPlan kommt man nicht weit, ohne Sport wird man nicht fitter.

Ich hab die App ca. ne Woche gefüttert, dann hab ich's gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung