Könnt ihr die ganzen Regenbogenfahnen auch schon nicht mehr sehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sicher, am besten es gebe noch viel mehr davon ;) 53%
Ich kann diese auch schon nicht mehr sehen ;( 47%

9 Antworten

Sicher, am besten es gebe noch viel mehr davon ;)
Oder gehts nur mir so ?

Und deswegen postest Du noch extra ein Bild dazu? Wer sich von einem bunt bedruckten Stück Textil triggern lässt, hat sehr wahrscheinlich eher andere Probleme als das.

Zumal es ja wohl auch andere Personengruppen gibt, die ihre Gemeinsamkeit permanent nach außen tragen. Patrioten, Religioten etc. Darüber beklagt man sich komischerweise nicht. Warum dürfen die das, nicht aber wir LGBTQ? Weil wir nicht in Dein Weltbild passen? Sorry, aber damit musst Du leben. Genauso wie ich in meinem Heimatstädtchen mit den ganzen Christuskreuzen an jeder Ecke und den rechtspopulistischen Stammtischparolen meiner Mitmenschen leben muss.

FelixSH  25.08.2022, 14:39
Und deswegen postest Du noch extra ein Bild dazu? Wer sich von einem bunt bedruckten Stück Textil triggern lässt, hat sehr wahrscheinlich eher andere Probleme als das.

War auch mein erster Gedanke. Man kanns nicht mehr sehen, sucht aber ständig nach dem Thema. Scheint krankhaft zu sein.

Leben und leben lassen, ich brauch keine Fahne um Toleranz zu beweisen.
Es gibt viel zu viele toxic Menschen die lgbtq in ein schlechtes licht rücken anhand ihrer Radikalen art und Cancel Culture zeug.

Kann das nicht mehr hören, will einfach so sein wie ich bin und das sollte auch jeder ohne eine Fahne dürfen.

Finde die Fahne nicht wirklich schön, stören tut sie mich aber auch nicht.

Hey!

Es ist vielleicht ein bisschen viel, aber gerechtfertigt. Der Grund ist nicht falsch, aber übermäßig Fahnen aufzuhängen ändert da glaube ich nicht mehr.

Viele Grüße!

Sicher, am besten es gebe noch viel mehr davon ;)

Die Leute die die Fahne zeigen wollen nur normal leben, aber es gibt noch viele die es nicht wissen und sagen (das ist nicht normal) und beschimpft werden eine Fahne muss nicht schön sein es zählt was sie aussagt

Bei uns gibt es wenig Bauernaufstände, daher sieht man sie kaum.