Eben erstrahlte das GF-Logo in Regenbogenfarben. Jetzt nicht mehr. Wieso?

2 Antworten

Es ist ja dieser Pride Month und wahrscheinlich wollen sie deswegen wieder das Logo ändern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sind sich nicht so einig ob es schon ein politisches Zeichen ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab