Können wir in der EU gebrauchte sachen verkaufen?

Wenn ja auf welchen Webseiten. Ich würde auch aus der EU gebrauchte Sachen kaufen, wenn die gute Bewertung haben

Benutzer0815234  23.09.2024, 17:47

Meinst du EBay?

Zarra392
Beitragsersteller

Kann man in Ebay zB. In Polen gebrauchte Sachen kaufen oder Italien ? Bei Kleinanzeigen 100% nicht. Es werden mir bei gebrauchten Sachen immer nur deutsche Verkäufer angezeigt.

1 Antwort

Moin,

du kannst weltweit aus jedem Land kaufen und auch in jedes Land verkaufen. Setze hinter e-bay einfach die Landesdomain oder google danach wie hier: https://www.ebay.pl/

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche