wo kann man gebrauchte sachen gut verkaufen?

2 Antworten

Dafür gibt es immer spezielle Verkaufsplattformen, Googel kennt sie alle.

So gehst Du vor

  • Such Dir den passenden Marktplatz für Deine alten Sachen: Vinted zum Beispiel ist auf Second-Hand-Kleidung spezialisiert. Fairmondo ist ideal für fair gehandelte Produkte.
  • Beschreibe Deine gebrauchten Sachen vorteilhaft, aber bleibe immer bei der Wahrheit. Viele Käufer und Käuferinnen verlieben sich außerdem schnell in schöne Fotos.
  • Bestehe auf Barzahlung oder eine sichere Bezahlmethode. Viele Online-Marktplätze bieten dafür ihr eigenes Bezahlsystem.

Aufm Flohmarkt, vinted und andere Kleinanzeigen Anbieter als eBay