Webseiten zum Klamotten/Schuhe verkaufen?

4 Antworten

Bei Kleiderkreisel ist sie ja schon @xnnyl :-).

Ich kann dir noch Kleiderkorb vorschlagen. Allerdings, ist die Seite nicht so strukturiert wie Kleiderkreisel. Ich glaube auch, dass bei Kleiderkorb nicht so viele Nutzer sind. Außerdem hat man bei Kleiderkorb ständig Werbung.

 Dafür muss man aber kein Geld an Kleiderkorb zahlen, wenn man etwas verkauft.

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :)

Ja bei Kleiderkorb bin ich auch angemeldet (hab ich zufällig gesehen haha). Hab das früher mal benutzt, aber da hast du Recht, da ist so gut wie nix los. Ich bekomm bei Kleiderkreisel schon kaum was verkauft und bei Kleiderkorb is es 0. Aber ich versuch es nochmal. :)

Ebay-Kleinanzeigen halte ich für sehr empfehlenswert & seriös. Habe dort nicht nur bezüglich Klamotten durch die Bank super gute Erfahrungen gemacht..! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Viel Erfolg beim Verkaufen!

kleiderkreisel, da kannst du auch gegen sachen von anderen die die gefallen tauschen.