Können Wahrsager die Zukunft vorhersagen?

15 Antworten

Glaube versetzt Berge. Ich glaube nicht daran.

Mir hat vor zig Jahren eine Kartenlegerin ein blonde Frau geweissagt. Die 1. Frau war nicht blond und die 2. Frau auch nicht. Muß ich vielleicht noch warten.

Der Trick ist eigentlich sich mit seinen so allgemein wie möglich zu halten damit bleibt man mit großer Sicherheit auf der richtigen Seite. Das es dann stimmt ist natürlich möglich oder sogar wahrscheinlich. Helfen tut es dir aber so oder so nichts. Außerdem, ganz im Ernst, warum sollte man die Zukunft wissen wollen? Ist es nicht schöner jeden morgen aufzuwachen und mal abzuwarten was passiert?

NEIN, und wenn, ist das nur Zufall! Aber trotzdem wünsch dir dir viel Glück bei der Partnersuche! - Wahrsager sind reine Abzocker!!