wieviel von dem was wahrsager einem sagen stimmt?

4 Antworten

hallo mausi0988, ein ehrlicher wahrsager dem kannst du schon glauben was er dir sagt. aber den muss du erst finden. diese wahrsager treten kaum in erscheinung. sie sind meist unbekannt. man kann auch nicht wahrsagen zu jeder ix beliebiger zeit,tag ,stunde oder monat. wer dir einreden will, er könnte dies immer, lass von solchen wahrsagern die finger.diese sind nicht ehrlich. Hexenkraut

Roothi  01.05.2017, 11:22

Hallo Hexenkraut

deine Antworten sind spannend, aber ich moechte zuzaetzlich fuegen meine Frage, was ist mit den Hellseher online wie z.B. Vistano ? Ich habe dort ein kontakt mit einer der mit Angeln arbeitet, und sie ist verfuegbar fast jederzeit, und sie hat Ahnung ueber vieles, kann hellsehen und gibt gute ratschlaege.

ich habe wenig Ahnung von sowas aber meine Intuit sag mir dass die Hellseher arbeiten mit Hilfsmittel oder Jinns, daher haben die die Begabung..und ob ein Hellseher ist gut und nicht schlecht( schwarze magier) oder schlecht ist davon Abhaenhig ob er mit gute oder schlechte energien arbeitet ( Jinns)

Wiesso koemmen solche echte wahrsager nicht gerne in erscheinung und ins licht ?

moechte gerne deine Meinung und danke im voraus

das ist schwachsinn. wenn man in die zukunft schauen könnte, hieße das doch, das deine zukunft jetzt schon feststeht und das ist natürlich quatsch. wahrsager sind manipulativ und formulieren ihre prognosen so, dass du viel hinein interpretieren kannst. manche prognosen liegen aber auch einfach auf der hand: wenn du zu einem wahrsager gehst wirst du ungelöste probleme haben und die betreffen in der regel die partnerschaft oder den job.

Im Grunde zeigt es eine jeweilige Situation auf, mit möglichen Tendenzen. Es liegt an dir, ob du daran festhalten/glauben willst, um somit die/deine Energien genau auf diese Voraussagungen zu lenken.

wahrsagen können manche wirklich. allerdings sollten sie ggf.aussagen machen,was du tun sollst,damit sie passieren. manchmal ist das nicht nötig,aber dann muss der stand des wahrsagers ein sehr hoher sein an bewußtsein. manche sind auch scharlatane.

ich kenne mich relativ gut damit aus

frank1968  13.04.2010, 01:53

Ich sage Dir voraus, dass Du auch in Zukunft keine blasse Ahnung haben wirst. Es wird sich also für dich nicht viel ändern.