Wieso geht man zum Wahrsager?

2 Antworten

Aus Angst und aus Feigheit davor selbst entscheiden zu müssen.

Der Wahrsager kennt zwar die zukünftige Wahrheit nicht, aber er kennt hübsche Formulierungen, die seine Kunden beruhigen.

Es gibt Menschen die Sehen können. Du kannst es nicht! Das kann nicht jeder es ist eine Gabe!

Tamtamy  10.08.2017, 20:33

Klar doch! Weil von 'Gabe' die Rede ist: 'geben' muss der Fragesteller in Form von Geld, - oh! Entschuldigung: 'Energieausgleich' heißt, glaube ich, das beschönigende Wort dafür..